IG Biketrails Winterthur

Wir suchen aktive Biker rund um Winterthur, um eine Interessensgemeinschaft zu bilden, welche sich für die Legalisierung der Biketrails in Winterthur einsetzt.

Die Fronten rund um die Trails in Winterthur verhärten sich, und es werden vermehrt Polizeikontrollen durchgeführt. Bis anhin wurden keine Anzeigen erstattet - vielen Dank dafür - doch bleibt die Situation problematisch und ist auch im Intersse der meisten, dass dies gelöst wird ohne alles unpassierbar zu machen.

Wir sind auch schon aktiv in Gesprächen mit der Stadt, dem Forst, den Gemeinden und nun auch der Polizei. Ein grosses Problem, auf welches wir immer wieder stossen:

Die Biker sind nicht organisiert und wir bieten keinen Ansprechpartner

Dieses Problem können wir vermutlich auch nicht vollständig lösen, doch wollen wir es zumindest versuchen und eine grösstmögliche Community aufbauen, bei der alle Interessengruppen vertreten sind. Dafür musst du auch kein Mitglied in unserem Verein sein. Es reicht wenn du dich der IG Biketrails Winterthur auf Facebook anschliesst, so sind wir in der Hoffnung möglichst viele Biker über einen einzigen Kanal zu erreichen.


© 2021 PORCO DI MARE SYNDICATE