Donnerstagsrunde

Wir treffen uns jeweils Donnerstag um 18:30 beim Reitplatz um ein par Trail's in der Umgebung zu fahren. Es ist alles ohne Anmeldung und jeder ist Willkommen (Ja, sogar E-Bikes). Nehmt aber bitte ein gutes Licht und entsprechende Schutzausrüstung mit. Nach Lust und Laune wird danach noch die kameradschaftlichen Beziehungen gepflegt.


Gravelrunde

Winterthur hat mit dem Eschenberg ein direkt an die Stadt angrenzendes Waldgebiet, das für Ausfahrten auf dem Gravelbike ideal ist. Durchquert man von da das Leisental, gelangt man in die Region Kyburg, welche ebenfalls schöne, gravelbare Wege bietet. 


Ladyrunde

Die PORCO DI MARE Ladyrunde ist für alle Bikerinnen, welche gerne in einer reinen Frauenrunde unterwegs sind.

Während ca. 2h fahren wir dieselben Trails rund um Winterthur wie die PORCO DI MARE Wintirunde vom Donnerstag. Das Tempo ist jedoch gemütlicher und wir nehmen uns auch mal Zeit, die eine oder andere Stelle zu üben. Wenn du gerne mitfahren möchtest, solltest du bereits Trailerfahrung haben, denn die Trails sind oft mit Wurzeln gespickt und haben teilweise auch steilere Abschnitte.

Absteigen ist aber natürlich jederzeit erlaubt und dass wir aufeinander warten ist selbstverständlich.

Treffpunkt:

Dienstag, 18:30 Uhr, Minigolf Breite, Winterthur

Ausrüstung: Helm, Handschuhe, evt. Ellenbogen- und Knieschoner, Traillicht (ja, wir fahren auch in den dunklen Jahreszeiten)

Die Teilnahme ist kostenlos und auch Nicht – Vereinsmitglieder sind willkommen.

Wenn du Fragen hast oder gerne mal mitfahren möchtest, melde dich über das porcodimare.ch Kontaktformular oder über das „Anmeldung Anlass“. Gefällt dir die Runde, wirst du dann gerne im Threema-Chat aufgenommen.

Die Ladyrunde findet nur statt, wenn sich auch jemand anmeldet.

Wir freuen uns auf dich!

Sara und Isa


© 2021 PORCO DI MARE SYNDICATE